…die „erste feministische Regierung der Welt“ — inge09

Die schwedische Regierung behauptet von sich, die „erste feministische Regierung der Welt“ zu sein http://www.bild.de/politik/ausland/frauenrechte/empoerung-ueber-schwedinnen-im-iran-50446168.bild.html TRAUMJOB??? Flüchtling Ahmed M. (28) hatte sich zwischen April 2015 und Oktober 2016 unter falschen Namen in Osnabrück, Harburg und Hildesheim rund 33 500 Euro an Sozialleistungen (Taschengeld und Unterkunft) ergaunert. Auf den Bankkonten, die Ahmed M. benutzte, seien nur […]

via …die „erste feministische Regierung der Welt“ — inge09

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s